Pferden natürlich begegnen

 

Herzlich willkommen auf unserem Lebens- und Begegnungshof In der Espe!



„Tiere sind unsere Haltestelle im Gedankenkarussel, unser Anker im Gefühlschaos, unser Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt.
Sie holen uns ab, wenn wir uns verlaufen haben, um uns selbst wiederzufinden.“

Sylvia Raßloff




Wenn du Interesse am Schafbegegnungsangebot hast, sende mir eine Mail!

Pferde und all unsere anderen tierischen Wesen genießen den Kontakt mit Menschen, die sich wirklich einlassen möchten.

Sie schenken dir dafür ihren Blick in die Tiefe deiner Seele,

wecken dein Innerstes und zeigen dir deine verborgenen

Wünsche und Sehnsüchte!

Neue Wege tun sich auf...


Wir sind zertifizierter Begegnungshof der Stiftung Bündnis Mensch & Tier und Mitglied im Bundesverband Tiergestützte Intervention e. V..

Hier findest du Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang mit Tieren und dir selbst!


Viele Veranstaltungen mussten wegen der Corona Krise abgesagt werden oder konnten gar nicht erst geplant werden.

Deswegen habe ich eine Spendenkampagne für unseren Hof und die Tiere ins Leben gerufen: Betterplace - Bewege die Welt


Das unbegleitete Schafbegegnungsangebot, was ich 2020 coronabedingt ins Leben gerufen habe, erfährt viel positive Rückmeldung - Menschen und Schafe genießen es sehr!